Suche Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Akasha24, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akasha24

    Akasha24 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    86
    Hallo,


    habe mich schon dumm und dämlich gesucht nach einem Programm das mir ganze englische Texte übersetzen kann und auch die Redewendungen beachtet. Daher meine ich nicht sowas wie das Programm bei Google wo man die Übersetzung eigentlich gleich blieben lassen kann weil nur murks raus kommt!

    Gibt es so ein Programm überhaupt wenn ja wo und wie Teuer? Zurzeit benutze ich so ein Freeware Programm von Lingo4you aber das übersetzt mir nur einzelne Wörter und nützt mir wenig um volle Texte zu verstehen.

    Wäre sehr Dankbar für Hilfe und Tipps :bet:

    LG Akasha
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Akasha24

    Akasha24 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    86
    Uhi das ging ja schnell, also da Danke ich mal! :danke:

    LG Akasha
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Auf der aktuellen PC-Welt CD 04/2006 befindet sich der Personal Translator 2004.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen