Suche uralten Hobel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Bamm-Bamm, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    Ich suche zum Basteln einen alten Computer. Einen

    486er mit mind. 66 MHz oder einen

    Pentium 1.

    Festplatte/Monitor/Tastatur/Maus nicht wichtig. Wichtig ist allerdings, dass er möglichst wenig kostet. Dafür hol ich ihn auch gerne ab.

    Biete eventuell im Tausch 2 PCI Netzwerkkarten (Realtek 8029AS).

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Raphael
     
  2. Rice Crispie

    Rice Crispie Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    27
    Was bitte?
     
  3. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Danke für das Angebot. Wenn auch wirklich teilweise recht unbescheiden.

    ABER, ich habe im

    M Ä R Z

    gesucht und gefunden

    Nochmals danke
    Raphael
     
  4. Rice Crispie

    Rice Crispie Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    27
    Is ja unverschämt teuer...

    Die 25 wären OK, aber der Rest.
    Da kann man ja gleich zu Egay gehen, wenn man solche Preise haben will.
    Ich hab selber grad nen 450er AMD mit ATX Board, Tower, NT, HDD, CD-ROm und Brenner für grad ma 130 verkauft. Das is vielleicht eher wenig, aber ähnliche Angebote gibts öfter.
     
  5. willibald

    willibald Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo ,
    ich kann Dir 4 veschiedene ,ältere PC ,voll i.O.
    zu folgenden Preisen anbieten
    1. 486 ; 80 MHz ;16 MB RAM ; GraKa ;850 MB HDD;CD-ROM
    Sound ; 20,-EUR
    2. 486 ; 100 MHz ;16 MB RAM ; Gra Ka ; 1,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ;25,-EUR
    3. AMD K6/2 200 MMx ;32MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 90,- EUR
    4. AMD K6/2 200 MMx ;64MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 100,- EUR

    mfG
    Willi Freiberg
    eMail willi.freiberg@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von willibald am 26.05.2002 | 23:25 geändert.]
     
  6. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hätte hier auch noch zwei Sockel 3 (80486) Boards. Mit passenden Prozessoren. Nur Board und Prozessor. Wenig, bis gar keinen Speicher. Alles Baby-AT. Bei Interessse Melden. Komme aus Raum Ingolstadt.

    Mike
     
  7. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Manuel

    Genau so einen "Schrott" such ich. Wenn er noch läuft...

    Die Karte ist "leider nur" 10 Mbit. Dafür mit RJ45 und BNC-Anschluss. Ich hab noch Kabel (BNC) und 2 Arnolds (Terminatoren, also Endwiderstände natürlich). Komplettes zweier-Netzwerk. Für Internetsharing (DSL), Druckersharing und Netzwerkspiele reicht das allemal. Ob es auch für Super-Action-High-Tech-Spiele reicht kann ich nicht sagen. Ich bin kein Spiele-Freak.

    Ich melde mich bei dir per mail. Wir sind garnicht soweit voneinander entfernt...

    mfg
    Raphael
     
  8. manuelmainka

    manuelmainka Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    11
    ich hätt noch 2 mainboards mit 66 mhz cpus und lüftern und so schrott rumliegen... sind die netzwerkkarten 100 Mbit? und RJ 45? suche da nämlich EINE und ein passendes Crosskabel! (10 m reichen)
    [Diese Nachricht wurde von manuelmainka am 06.03.2002 | 22:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen