1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche USB Port!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo,

bin auf der suche nach einem USB Port, er sollte möglichst 4 ports haben! Und kann ich den dann am Notebook an nen freien usb port anschliessen, und hab dann 4 weitere oder wie geht das? Normal müsste es so sein oder? Das laptop hat normalerweise usb 1.0, kan ich das dann mit so nem port aufrüsten zu 2.0? Oder geht das nicht? Welche andere möglichkeit gibt es noch?
    Dann bin ich noch auf der suche nach ner ganz kleinen tastatur, am besten funk, ich hab mir mal die beleuchteten von revoltec angeschaut, aber die sind nicht so mein fall! Habt ihr irgendwelche ideen?
    Dann nochmal zum usb port, ist sowas ok oder lieber doch was anderes?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5109727193&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Achja, es sollte nach möglichkeit ein längeres kabel dabei sein, mindestens 1,5m!

vielen dank schon mal für eure Hilfe

MFG

HaXan

2. Nardes

Nardes Kbyte

Halllo,

wenn du dass Ebay-Teil an einem freien USB-Port von deinem Notebook anschließt, dann kannst du prinzipiel schon bis zu vier Geräte daran betreiben. Aber die Datenübertragung wird nur mit der für USB1.0 möglichen Geschwindigkeit laufen und sich nicht auf USB2.0-Geschwindigkeit erhöhen (auch wenn die angeschlossen Geräte USB2.0 könnten, der Notebookanschluss ist der Flaschenhals).

3. HaXan

HaXan Kbyte

Achso, naja für ne maus und tastatur reicht ja usb 1.0 vollkommen, aber ich wollt mir halt evtl. ne externe festplatte kaufen, die über usb läuft, und da wär halt usb 2.0 schon von vorteil!

MFG

HaXan

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dafür gibts USB 2.0 Controllerkarten für den PCMCIA-Slot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen