1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jk8s, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jk8s

    jk8s ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich will mir in nächster Zeit einen USB Stick zulegen weiß aber nicht welcher der richtige für mich ist.

    Ich transportiere oft viele kleine Dateien. Hin und wieder auch größerer.
    512 MB sollte der Stick haben und auch schnell sein, welches Produkt wäre das richtige für mich.
     
  2. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Willst Du mit dem Ding vielleicht auch noch Musik hören? Soll er bootfähig sein?
    Würde mir einen preiswerten USB 2.0 Stick kaufen, mit integriertem MP3 Player.
    USB 2.0 ist von der Datenübertragung schon recht zügig und die ms beim eventuell schlechteren Speicher merkst Du eh nicht.
    I.d.R. sind die USB 2.0 Geräte abwärtskompatibel.
    Ach ja, lass Dir keinen sündhaft teuren Stick andrehen, mit feature die du eh nicht brauchst und der geschwindigkeiten kann, die Du entweder nicht merkst oder nicht brauchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen