[Suche] - UT04 - Server

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von wu-wolle, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo Zockergenossen...:p

    Ich bin auf der Suche nach einem UT04 Server. Einziges Kriterium ist, dass jeder Spieler die selbe Waffe haben soll. Ich finde es immer unfair, wenn ich mit meiner "Assault Rifle" gegen jemanden mit einem "Rocket Launcher" fighten muss...:)

    Deswegen:
    Alle die selbe Waffe, alle die selben Chancen...

    Kennt jemand so einen Server. Egal welche Maps oder Spielmodi...

    Danke!
    Gruß
    wolle
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    genau, die Shockrifle meinte ich!
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    THX für die Antworten...
    Den MOD kenne ich. Aber habe noch keinen Server gefunden...

    Kennt jemand auch andere MODs... Bei UT03 gab es einen Server mit z.B. MG's...
     
  4. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    @Marian R.
    Du meinst sicher den InstaGib-Mutator mit den modifizierten ASMD Shockrifles, wo man nach einem Schuss gleich hin is und man unbegrenzt schüsse zur Verfügung hat.
    Ich find das perfekt zum Üben!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, es gibt bei UT einen Mod, wo es nur die ... - hmm, wie heißt das Ding denn nochmal... also die Waffe, wo man auf der zweiten Funktion nen Energieball abschießen kann, der dann auch explodiert, wenn an drauf schießt (könnte die Assault Rifle sein) - gibt.
    Guck mal bei deinen Mutatoren in UT2004 und such dann mal nach servern, die den anhaben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen