1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche vergeblich Treiber!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Icezolation, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Tach mal wieder,

    ich suche vergebens nach Treibern für meinen "Plus"-Monitor. Er ist von der Firma MBO aber von der habe ich irgendwie keine Internetadresse (auch nicht in der Anleitung!). Falls mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar! Treiber bräuchte ich weil unter Windows der Monitor mit guten 89.8Hz läuft aber unter Quake 3 nur mit ca. 50Hz (!) .
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    auf der seite http://www.pitsoft.de findest du ein programm namens pits-monitor Assistent ME. wenn du in dieses programm die technischen daten von deinem monitor eingibst wird eine INF datei erzeugt und du kannst den monitor normgerecht installieren.
    dasa programm ist freeware und einfach zu handhaben.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen