1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche vernünftige 2D Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zille, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zille

    Zille ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Ich suche für meinen neuen Rechner, eine Grafikkarte, die sehr schnell ist bei DTP-Programmen wie Freehand und Bildbearbeitungprogrammen wie Photoshop. 3D interessiert mich eigentlich nicht.
    Wäre schön, wenn sie noch einen VIVO Eingang hätte.

    Kann mir jemand eine gute Karte vorschlagen????

    Gruss Zille
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nur noch 20% der Anwender benutzen Win98/SE. Des geht Matrox also ziemlich am A**** vorbei
     
  3. alf4712

    alf4712 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    20
    Matrox ist gut,aber leider gibt es keine Treiber für Windows 98SE für die Karten der "Parhelia" Serie,sonst hätte ich sie mir auch gekauft. Habe aber auch mit meiner Leadtek A250TD (mit Geforce 4 4200 Chip) ein schönes Bild,und die gibts auch mit VIVO.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen