1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche vernünftiges 12" Notebook mit guter Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Marc1976, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc1976

    Marc1976 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo Forum!

    Ich suche ein vernünftiges, also nicht zu teurers und auch kein "billiges" Notebook!

    Hauptsächlich wird es in der Uni benutzt, im Urlaub sollen aber auch Fotos drauf Platz haben und der ein oder andere Videoclip geschnitten werden.

    Wichtig ist mit weiterhin ein gute Tastatur, lange Akkulaufzeit und ein wirklich Kompaktes Gerät!
    Was haltet ihr hiervon:
    http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/index.php?cPath=1_32_240

    oder hiervon:
    http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/product_info.php?cPath=1_21_214&products_id=4516

    und hiervon:
    http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/product_info.php?cPath=1_21_213&products_id=4517
    Der letzte scheint am besten geeignet zu sein und ist wohl wegen dem Duo-Prozessor auch noch länger aktuell, oder?!


    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Marc
     
  2. wetter-frosch

    wetter-frosch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Hi!
    Sicher hört sich das letzte Angebot schon gut an, aber es kommt auch darauf an, was dir wichtiger ist...
    Wenn du wirklich den größten Wert auf die Akkulaufzeit legst, solltest du beachten, daß der Core Duo Prozessor und der eigene Grafikchip (obwohl er laut Datenblatt auch abschaltbar ist) mehr Strom verbrauchen als Angebot 2 ... (das gibt Sony ja extra mit 7,5 h an...bei Angebot 3 ist keine Laufzeit vermerkt, wird aber sicher deutlich geringer ausfallen)
    Allerdings wird wiederrum Videobearbeitung bei Angebot 2 länger daueren als bei Angebot 3
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen