Suche verzweifelt Win98 Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cylibergod, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    also wenn ich mir anders helfen könnte würd ich euch mit dem Schmarrn wirklich nicht belasten, aber ich kann nicht mehr anders. Hab schon vergeblich mehrere Seiten im Netz versucht ich krieg die Dateien die ich gesucht hab nicht.

    Also folgendes:

    Für nen Kumpel sollte ich sein altes Win98SE mit ner WLAN Karte ausstatten damit er mit dem PC auch dem jüngeren Bruder nen Internetzugang geben kann. Kein Prob dachte ich, naja nur dass der die Original CD nicht hat von Win98SE. Bezahlt hat ers damals aber die Firma gibts nicht mehr und von CD keine Spur. Handbuch ja, CD nicht....komisch. Naja.

    Hab ich noc irgendwo ne alte Win 98 CD ausgegraben. Installation eigentlich perfekt. Die Dateien sollen installiert werden von der Win98 SE CD, ich leg die normale 98er ein. Geht soweit. Bis 96% dann frägt er nach den Dateien:

    locproxy.exe
    locprxy2.exe

    Tjo die sind auf der CD nicht drauf. Anscheinend ne Erfindung von Win98 SE....hm...sollten auf der original Win98SE cd unter Win98/Drivers/Net7.cab sein.

    Wäre super wenn mir jemand die Dateien schicken kann. Ehrlich, ich verreck noch. Das einzige was ich jetzt noch versuch dass ich das teil mal noch in C:\Windows\system suchen lass, vielleicht sind die dateien ja schon auf platte. Aber das is eigentlich nur mut der Verzweiflung der mich dazu treibt.

    Also nix für ungut dass ich euch mit meiner inkompetenz belaste aber wäre super die Dateien zu kriegen, ich hab nämlich heute auch schon alle bekannten abgegrast ich krieg keine andere Win98SE CD mehr.........zumindest nicht bevor die Hölle zufriert oder ich für 2 Dateien die CD noch kaufen muss.... da hab ich kein Lust drauf.


    Danke für alle hilfreichen hände. Emails mit den dateien bitte an: forum_replys@laergonomics.de

    Greetz so far

    Atti
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hi,

    danke euch allen für die super unterstützung. Hab die dateien kopieren können, und nun geht alles wies soll. Musste zwar noch bissl dll rumkopieren und vxds extracten aber nun is alles paletti und ich hab endlich wieder mal meine Win98 und DOS kenntnisse auffrischen können. Wobei ich mir des gern erspart hätte.

    Aber danke nochmal an alle und vor allem DIESCHI, u rule bloke.

    Ihr seid einfach spitze


    Greetz

    Atti
     
  3. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Falls es nicht funzt. Ich habe die von 98SE da.

    WakeMich
     
  4. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Danke, mail is angekommen. Werde dir morgen berichten obs gefunzt hat. Bin mir aber sicher. Die Dateien werden Windows schon das fürchten lehren ;-)

    Greetz und trotzdem danke :cool:

    Atti
     
  5. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    ja die von ME sind die gleichen, also zumindest laut vieler englischsprachiger Beiträge im Netz. Aber passieren kann ja nix.

    Also da bedank ich mich wirklich superherzlich, hätte nicht gedacht dass mir da jemand hilft. Darfst den Thread auch wieder löschen wenn du mir die dateien schickst, dann is das Forum schlanker. :drooling:

    Danke dir tausendmal für deine Hilfe, wenn ich mal irgendwie behilflich sein kann, einfach PM rüberleuchten.

    :kiss:

    Greetz

    Atti

    P.S.: Dieschi RULEZ
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mail geht in 2-3 Minutos raus ...
    Mail ist raus ...

    Nix zu danken ...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehn auch die von WinMe?

    Sollte dir die 98er niemand zugeschickt haben, gib bescheid, ich schick dir dann die von Millennium (dürften eh die gleichen sein) ;) ...
     
  8. Metink

    Metink ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Tach Leute,

    Thema ist zwar sehr alt aber könnte mir bitte auch jemand diese Dateien per mail schicken?
    Brauch sie auch dringend! :)

    Gleiches Problem, hab auch Win98SE und die CD ist verschollen :heul:


    Diese Dateien bräuchte ich auch noch:
    dfs.vxd
    vnetsup.vxd
    vredir.vxd
    msnp32.dll

    Wär sehr nett wenn jemand mir all diese 6 files schicken könnte :D

    Grüsse,
    Metink

    metink@gmx.at
     
  9. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Du hast Post!
    mfg.Werner
     
  10. Öern

    Öern Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hey!
    Ist zwar schon 'nen paar Tage her, dass hier über die Second edition geschrieben wurde, aber der alte PC meiner Frau hat auch WIN 98 SE drauf. Die Netzkarteninstallation klappt natürlich auch in meinem Fall nicht. locproxy.exe ist nirgens zu finden.
    Wäre jemand so gut, mir die Datei einmal zuzumailen.
    1000 Dank!

    b-geitmann(at)foni.net
     
  11. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Siehe Beitrag 1:
    Bitte neue Fragen nicht an uralte Threads anhängen!

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen