Suche Vfw Treiber für TV Karte von Typho

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerdi38, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerdi38

Gerdi38 ROM

Hilfe---Suche den vfw Treiber für die Typhoon Tv-Tuner/FM Stereo
    Karte weil ich mit Virtual Dub aufnehmen möchte und er mir immer schreibt "No Capture Driver vorhanden"
    habe schon Tagelang im web gesucht undimmer noch kein erfolg!
    selbst bei Typhoon nachgefragt aber keine antwort bekommen.Was mache ich falsch??
    [Diese Nachricht wurde von Gerdi38 am 06.03.2002 | 19:53 geändert.]

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi Gerdi

Ich kenn die Pinnacle Karte nicht, die du meinst. (ich habe aber ne Pinnacle Video Karte. Von der Software, die dabei war, war ich nicht so begeistert. (Das Studio 7) Da ist ne Freeware besser.)

Aber bei TV Karten, besonders wenn du auch die speziellen Programme empfangen willst ;-) , bleib bei Chips, die die Leute unterstützen, und das war meinerzeit die Haupauge Karte mit dem BT848 bzw. BT8x8 Chipsatz. Mit nem Phillips Tuner. (Sorry, daß ich das nicht mehr alles zusammen bekomme - is ne weile her). Aber wie gesagt: vorher lieber nochmals informieren z.B. über (www.google.com) oder hier gibts auch sicher noch Leute, die darüber mehr wissen ... (Daumendrück)
    Aber lieber einmal ein wenig mehr investieren ... als laufend Ärger.

MT

3. Gerdi38

Gerdi38 ROM

Ich glaube du hast recht werde mir doch eine andere holen was hälst du von einer pinnacel die wollte ich mir sowieso holen wollte aber nicht so viel ausgeben!Danke für deine Hilfe.
    bis dann dann

4. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Das wirst du zwar schon versucht haben, aber ich poste es dennoch mal ...

hast du mal auf der seite von "http://www.anubis.co.uk/anubis_english/viewsubcategory.asp?id=002" geschaut? Ich hab auch diese Typhoon Karte. Die Treiber habe ich dort mal gefunden, aber ich weiß nicht mehr, ob meine Karte damit lief. (is schon sooo lange her) Hab die Karte rausgeschmeißt, weil es eben nur Probleme mit gab (wegen neuen Treibers und so) Das ist eh toll, mit denen Ihren Produkt Nummern. Ich glaube meine Nummer kannten die nicht einmal.

(Man sollte halt doch keine "no name" Schrott kaufen -)

Anubis sagte mir damals, daß es höchstwahrscheinlich keine weiteren Treiber für die TV Karte geben wird. (meine ist jetzt so 2 Jahre alt :(

MT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen