Suche Video Server Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ifelcon, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich suche so etwas ähnliches, wie den VideoLan Server der in der neuen PC-Welt beschrieben wird. Konkret suche ich ein Programm, was mir das Fernsehbild der TV-Karte ins Netz stellen kann (entweder unkomprimiert oder mit schwacher Komprimierung), so daß ich auf meinem schnelleren Notebook das Video betrachten kann, bzw. umrechnen kann. VideoLan Server braucht als Quelle leider eine Videodatei.
    Weiß jemand wo ich so eine Software finden kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen