Suche Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von One Gamer, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Gamer

    One Gamer Byte

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    21
    Ja, hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten, aber was könnt ihr mir empfehlen? Ich will ein Video ein und ausblenden können (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und nach Möglichkeit sollte es Freeware sein. Ne Demo wäre auch recht, muss dann aber ca. 2 Wochen lang zur Verfügung stehen.
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    moviemaker hast onboard - und das ewig ;-)
     
  3. One Gamer

    One Gamer Byte

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    21
    Ja neee, der is nich on board, ich hab den schon gesucht, ist aber nicht da! Das Programm hat doch sicher eine .exe Datei. Gib mir mal den Namen, damit ich nach der suchen kann.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Jeder WinXP-Benutzer hat den MovieMaker; Alternative: Eve 2 von MainConcept (Demo).
     
  5. One Gamer

    One Gamer Byte

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    21
    Ok, ich habs gefunden, aber ne Verknüpfung im Startmenü hab ich dazu nicht...
     
  6. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Die Verknüpfung ist unter Start-->Programme-->Zubehör gespeichert


    Gruß

    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen