1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

suche videoschnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rapmaster, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das programm muss folgendes können :

    -videos zusammenfügen
    -videos schneiden
    -ton seperat vom video trennen und bearbeiten können
    -helligkeit und so einstellen können

    am besten freeware...

    mfgg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    yo thx.
    also bei mir heißt es :
    linux => server ok , desktop nichts ok
    windows => desktop ok, server nichts ok.

    mfg
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Für ne Freeware willst du aber ne Menge...:p

    Für avi's: VirtualDub
    Für mpegs's: TMPGEnc.

    Nummer eins ist klasse Freeware... Nummer zwei ist ne 30Tage-Trail

    Gruß
    wolle
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Und am besten noch unter debian laufen?? :rolleyes:

    Wenn nicht, dann virtualdub (oder eins der mods davon).

    Gruß, Michael

    PS: könnte sein, dass das was für dich ist:

    avidemux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen