1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche viele Laptops !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von hans08, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans08

    hans08 ROM

    Hallo, Ich weiß so etwas gehört eigentlich nicht hier rein:guckstdu: aber ich habe keine andere Möglichkeit und weiß mir auch keinen Rat. Ich bräuchte dringend einen oder mehrere Laptops egal ob alt, neu oder defekt.

    Es ist eine Spende für Kinder in Gineja. Ich hoffe auf Eure mithilfe und Bitte bietet mir alles an was Ihr habt, irgendwas werde ich schon draus machen da ich ein wenig Ahnung von solchen Geräten habe.

    Und denkt Bitte daran es soll nichts kosten da der Transport dort hin schon mehr als teuer ist.

    Vielen, Vielen Dank im Voraus an alle die mit helfen und wollen.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wo bitteschön liegt denn Gineja ?
    Gruß, andreas
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: wohl gleich hinter ibäh ... :rolleyes: :wegmuss:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    = Guinea normalerweise - trotzdem gehört sowas imo nicht hier rein...kann scasi da nur zustimmen...
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Warum klapperst du nicht die großen Secondhand-Händler ab? Die haben bestimmt alte Notebooks (486er, P1) am Lager, die nahezu unverkäuflich sind (zumindest wenn sie nicht selbst exportieren)...
     
  6. Hmmm, sehr seltsam, kürzlich hast Du noch mehrfach für Dich selbst gesucht.(am 24.01.06)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen