Suche W-LAN Modem/Router für DSL

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von killerbees19, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Falls jemand zufällig ein W-LAN Modem/Router für DSL, oder so etwas ähnliches loswerden will, bitte melden!

    Ich suche irgendetwas mit dem ich drahtlos ins Internet kann. Will das ganze aber nur ein wenig testen, und mir deshalb nicht gleich ein neues Gerät kaufen!





    MfG Christian
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Habe noch einen Speedport W500V hier liegen, wurde nur mal aufgemacht, und kurz angesclossen
    Gerät hat DSL-Modem, WLAN und IP-Telefonie (sprich: normales analoges Telefon anschließen und über INternet telefonieren)

    Gruß
    André
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    An alle: DIE SUCHE GEHT WEITER

    Falls ihr noch so ein Teil habt, bitte melden! Es sollte mit einem Österreichischen Provider auch funktionieren!
     
  4. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    hätte noch einen netgear router
     
  5. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Ich habe ein Speedport W 501V abzugeben.Das ist das Nachfolgegerät vom Speedport W 500V.

    MfG treiber
     
  6. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Danke an alle, aber mittlerweile hat es sich erledigt! Ich bleibe lieber Kabelgebunden!


    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen