suche web editor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juliannick, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    halloo!!!
    ich suche einen guten web editor.ich hab zuerst mit
    frontpage gearbeitet, aber ich will mal was anderes ausprobieren.
    wäre cool wenn es freeware wäre.also umsonst.
    achja und ich bin (noch.)anfänger :)
    gruß
    julian
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    hast du das denn schon bei googel versucht?
    da gibt es tausende der eine mag das programm und der andere das
    such dir eines aus
     
  3. juliannick

    juliannick Kbyte

    halloo!!
    jawohl mit google hab ich es schon versucht.da kommen aber so viele ergebnisse mit so vielen produkten. da weiß man gar nich was man nehmen soll.
    mit welchen programmen habt ihr denn gute erfahrungen gemacht??
    gruß
    julian
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo juliannick

    Ich habe meine Homepage mit "Meine Homepage 3" von Data Becker erstellt. Allerdings hat das Programm 15,95 € gekostet.

    Gruß
    Nevok
     
  5. juliannick

    juliannick Kbyte

    hat niemand erfahrungen mit einem kostenlosen
    webeditor gemacht :confused:
    gruß
    julian
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Beim Mozilla ist der Composer mit dabei - nicht wirklich effektiv, macht aber halbwegs sauberen Code.

    Gruss, Matthias
     
  7. All_Day

    All_Day Byte

    Hast du schon mit HTML-EDIT versucht. habe in der Schule damit gearbeiten. ist recht simpel und schon brauchbar.
     
  8. FT74

    FT74 Byte

    Gib mal in der Suchmaschine "Trellian" ein. Trellian Web page ist ein super WYSIWYG-Editor und das kostenlos. Damit kannst du eigentlich für den Anfang mit einer HTML-Datei alles anstellen was du dir denken kannst. Ist aber leider nur auf englisch.
     
  9. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hi

    mit Phase 5.3 kann man auch einigermassen gut arbeiten, und es ist umsonst.

    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen