1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Webcamtreiber für CAD 2000 Noteb.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Max 2707, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max 2707

Max 2707 ROM

Hallo ich suche verzweifelt die treiber für die Integrierte Webcam (im LCD deckel)des Medion Notepc Cad 2000 oder MD 95185.Den gibt es wohl v mehreren Herstellern,zb, D470k etc etc.Aber speziell die treiber dafür bekomme ich nicht.Ich weiß auch nicht so recht unter welcher Rubrik diese sein könnten.Digicam?oder Scanner? Bei Medion selbst gibt mir das system keinen zugang.Ich hoffe es kann jemand Helfen :bet: DANKÄÄ

2. Max 2707

Max 2707 ROM

Hallo nach 3 :jump: tägigem suchen nach dem Treiben für die ,im Monitordeckel eingebaute Webcam,habe ich unter einem baugleichen modell der Fa.---WWW.Clevo.com--- was gefunden.Wer also in zukunft darauf zurückgreifen möchte -- bitteschön---Ich möchte mich nochmal für die guten Geister unter euch bedanken,die sich um dieses Problem einen Kopf gemacht haben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen