Suche Webspace, schnell, ohne Werbung!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bogy26, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bogy26

    bogy26 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich möchte für einen Verein eine Homepage erstellen. Dazu benötige ich im Internet Webspace. Ich weiss allerdings nicht, welcher Anbieter der Beste ist. Die URL, die man nacher hat, spielt eigentlich keine Rolle, da ich eine de.vu-Domain besitze. Der Webspace-Anbieter sollte folgendes leisten:
    - kostenlos
    - keine Werbung
    - schnell
    - möglichst viel Speicherplatz
    Ich war bis vor kurzem bei Geocities, aber die Werbung in der rechten oberen Ecke ist zu viel!
    Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Bitte nicht nur "nimm den, der ist gut"-Antworten, sondern auch kurze Beschreibung der Leistungen und vielleicht soagr eigener Testbericht!

    Vielen Dank schonmal!
    Manuel Bogy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen