Suche Webspeicherplatz!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mc_garre, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_garre

    mc_garre Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe PCWELT-FORUM USER,
    ich suche einen möglichst kostenlosen Webspace-Provider, der PHP, MySQL und (aber nciht zwingend notwendig!) CGI erlaubt. Nicht diese Anbieter die einem dann ihre PHP-Scripts anbieten!

    Natürlich muss der Traffic auch unbegrenzt sein. Größe des Spaces sollte aber min. 20MB sein, besser wären 50MB. Noch besser wären natürlich unbegrenzte Webspaceprovider.

    Falls ihr nur Anbieter mit kleineren Webspaces kennt, dann postet auch die. Falls ihr nur Anbieter kennt, die für das Webhosting Geld verlagen, dann postet auch diese, solange sie ihre Preise in Grenzen halten! Also von 0DM bis max. 10DM pro Monat.

    Vielen Dank im voraus, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

    Gruss mc_garre
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Hab ja mal aus Interesse die Seite aufgerufen - und muss sagen, die aktuellen Meldungen (26.-29.09.) erinnerten mich irgendwie an den Provider mit S am Anfang... - soviel zum Thema Probleme und Zuverlässigkeit.

    Gruss, Matthias
     
  3. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    wieso muß ein Webspaceanbieter kostenlos sein?
    Mir ist ein Anbieter der was kostet lieber, denn wenn bei dem mal Probleme auftreten, werden die sofort gelöst.
    So ist es jedenfalls bei meinem Provider
    www.artos-webhosting.net/24/index.php
    36 DM im Jahr, das billigste Angebot, sollte einem seine Homepage schon wert sein.
    Früher wollte ich derlei auch kostenlos haben, es war Frust pur.
    Endweder war man auf einem langsammen Server oder die Homepage war tagelang nicht erreichbar oder hatte einen beschissenen Service oder alles zusammen. Also Puretec pur.
    Seit ich bei Artos24-Webhosting bin funzt es.
     
  4. condor

    condor ROM

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgendem Hoster gemacht:
    http://www.all-inkl.com/

    Free ist folgender Hoster zu empfehlen:
    http://www.anzwers.org/

    Gruss Frank
     
  5. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    schau dir mal http://bytecamp.net/ an, hab ich zufällig grad gefunden, weiss aber ned ob die firma zuverlässig is usw....

    klingen tuts jedenfalls interessant....

    mfg
    martin
     
  6. mc_garre

    mc_garre Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank Martin, das kommt meinen Vorstellungen schon näher! Der Webspace ist zwar etwas klein, aber vielleicht finde ich da noch eine Lösung!

    Wirklich vielen Dank!!!! Das hat mir weitergeholfen!!!!!

    Gruss mc_garre!
     
  7. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    schau dir mal xtserver.net an, ich weiss aba net ob des für dich relevant is...

    mfg
    martin
     
  8. mc_garre

    mc_garre Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Danke für die Antwort,

    leider war ich da schon und habe keine Anbieter die PHP und mySQL erlauben gefunden!

    Falls du dort welche gefunden hattest sage mir das doch bitte!!

    Gruss mc_garre
     
  9. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    schau mal bei kostenlos.de, rubrik internet...

    ach, und lass bitte das crossposten, ein forum reicht

    mfg
    martin
    [Diese Nachricht wurde von mkellermann am 18.09.2001 | 11:46 geändert.]
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Meine Tips:

    http://www.dwddn.de
    http://www.netbeat.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen