Suche Wiedereinwahlprogramm bei Flatrate

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von erwin_cool, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin_cool

    erwin_cool Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hi miteinander, ich suche ein kleines proggy, das sich wieder einwählt bei einer Onllinedauer von über 24 Std. ich habe das Programm schon genutzt, nur leider den Namen vergessen. Ich mußte meine Festplatte formatieren und konnte nichts mehr sichern. Betriebssystem XP-Home
    Gruss Erwin
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    ich denke du meinst sowas wie die Flatrate-Steckdose. Die findest du hier zum Download.

    MfG
     
  3. erwin_cool

    erwin_cool Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    @GrafKoks, mir scheint, Du bist bei der Telekom Kundenwerber??
    Trotzdem danke.
    @Pentoxus, genau das habe ich gemeint!! Recht vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Gruss Erwin
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wer braucht das?
    XP bringt alles von Haus aus mit...
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    denke ich mir auch ... und bei vielen Anti Viren/Firewall Programmen ist ein ähnliches tool dabei ... das die Verbindung aufrecht hält .....
    :cool:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Man braucht kein Tool.
    Der Service heißt "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung"
    und ist standardmäßig auf manuell gestellt.

    Ein klein wenig Beschäftigung mit dem OS ist ganz hilfreich und für Anfänger ist die Hilfe sehr zu empfehlen.
    Weitere Voraussetzung:
    Lesen können.

    BTW.
    Wer braucht Antivirenprogramme oder Firewalls, wenn man doch Brain 1.0 bzw. 2.0 einsetzen kann?
    Wird standardmäßig mitgeliefert. Manchmal...
     
  7. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Gut, wieder was gelernt :)

    Aber auf ein (aktuell gehaltenes) Antivirentool würde ich nicht verzichten, bei dem was so rumschwirrt.
    Personal Firewalls sind da ein ganz anderes Thema und da würde ich dir recht geben. Die braucht man nicht.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen