1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Wlan USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von olimoli, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olimoli

olimoli ROM

Hallo,
    ich hatte mir vor ein paar Tagen von Acer 2 USB Adapter zugelegt. Nach tagelangem ausprobieren, neuen Treibern und einer miserablen Support-Abteilung bei Acer habe ich es aufgegeben und die Dinger zurückgeschickt. Wer hat gute Erfahrungen mit anderen WLan USB Adaptern gemacht und kann bestimmte Geräte empfehlen. Schon mal Dank im Vorraus.

Grüße

Ole

2. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    meine bisherige Erfahrung mit den Dingern ist, dass es fast immer Probleme gibt. Es scheint für mich so zu sein, dass die Treiber recht unsauber programmiert sind.
    Begründung: Immer wenn ich ein System komplett neu aufsetze und die Dinger in dieses frische System hänge, funktionieren die einwandfrei. Diese Erfahrung habe ich bislang mit Telekom, SMC und D-Link Adaptern gemacht. SMC hat einen sehr rührigen Support, aber selbst der war machtlos.
    ciao
    imogen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen