1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche XP 1900 Thouroughbred

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von coruscant, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coruscant

    coruscant Byte

    Kann mir einer von euch bitte sagen wo ich die CPU kaufen kann, ich finde sie noch nirgens.
    Danke schonmal
     
  2. coruscant

    coruscant Byte

    Danke dir für die schnelle Antwort
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    AMD ist zwar schon dabei einen Teil der "alten" Palomino}s als T-bred zu produzieren, aber nach den aktuellen Info}s wird es nur gerade Prozessor-Zahlen geben. d.h. 1800+XP, 2000+XP, 2200+XP....

    Die ungeraden werden mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nach übersprungen. Bis die Prozi}s bei uns verfügbar sein werden, wird wahrscheinlich noch 2-3 Wochen dauern.

    Du tust dir einen wesentlich grösseren Gefallen den T-bred als 2000+XP oder als 2200+XP mit dem ganz neuen Kern entsprechend dem Stepping 6.8.1 und nicht als 6.8.0 zu nehmen. Denn die mit der "0" am Ende werden nämlich noch ganz schön heiss.
    Woran man diese widerum unterscheiden kann, fast garnicht - dazu brauch man schon ein sehr gutes Auge weil der "neue" Kern um 4 mm² grösser ist als der alte Kern. Ansonsten einen Händler suchen dem du vertrauen kannst.
    Und noch ein Merkmal auf dem Aufkleber ist evtl. aussagekräftig - die "alten" T-bred}s hatten als Stepping AIRCA und die neuen AIUAB auf dem seitlichen "Aufkleber".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen