1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche XP Treiber für "Boeder PC Chatcam"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Biss, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biss

    Biss ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    3
    Habe versucht den PC Cam von Boeder zu installieren, aber läuft nur unter Win98, und die Website von Boeder funzt auch nicht.
    Brauche dringend XP treiber wenn die Cam überhaupt unter XP läuft!
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Biss am 12.08.2002 | 19:23 geändert.]
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    boah ey, wo haste den thread ausgegraben? :)
     
  3. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    auf boeder brauchste nicht mehr warten. die haben vor längeren pleite gemacht!!! von denen kriegste nix mehr. du kannst es bei einer firma namens ednet (www.ednet-ag.de) versuchen. die sind, meines wissens nach, aus der konkursmasse von boeder entstanden. eventuell haben die noch was aus alten boederzeiten auf lager. wenn du was von boeder finden solltest sag bescheid. ich hab auch noch ein bisschen hardware von denen (multimedia hotkey keyboard...)

    viel glück beim suchen...
    sascha

    ps: hat mal jemand von euch auf das datum des threads geschaut??? :)

    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 08.04.2003 | 00:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 08.04.2003 | 00:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 08.04.2003 | 00:52 geändert.]
     
  4. dogfroster

    dogfroster Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    schau mal unter www.askey.com.tw . Die Kamera ist Baugleich, der Treiber dafür heisst VC060 für win 2000.
    Klappt bei mir bestens.
     
  5. bingo2

    bingo2 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hi. Es gibt einen Treiber, wenn der noch benötigt werden sollte, bitte bei mir melden!
    an@ingo-frerichs.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen