1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche XP-Treiber für Primax Colorado

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Steamworker, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steamworker

    Steamworker ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Miteinander,

    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen XP-Treiber für meinen Primax Colorado 6000 finde.
    Eventuell einen Link von einer Seite oder einen Treiber von einem Baugleichen Modell.
     
  2. Steamworker

    Steamworker ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Olli,
    Sorry war ein Tipfehler. Es handelt sich um einen 600er. Aber besten Dank für den Link.

    Der Steamworker
     
  3. JFK_

    JFK_ ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Steamworker!

    Tut mir leid, aber ein Modell Primax Colorado 6000 ist mir nicht bekannt. Wenn es sich um ein D600er-Modell handel sollte, dann schau doch bitte mal unter

    http://www.windowsxp-drivers.com/companies/17/843.htm

    Hier findest du alle Primax-XP Treiber.

    Viel Spass noch
    Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen