1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche XP-Treiber für Primax Colorado

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Steamworker, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Miteinander,

    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen XP-Treiber für meinen Primax Colorado 6000 finde.
    Eventuell einen Link von einer Seite oder einen Treiber von einem Baugleichen Modell.
     
  2. Hi Olli,
    Sorry war ein Tipfehler. Es handelt sich um einen 600er. Aber besten Dank für den Link.

    Der Steamworker
     
  3. JFK_

    JFK_ ROM

    Hallo Steamworker!

    Tut mir leid, aber ein Modell Primax Colorado 6000 ist mir nicht bekannt. Wenn es sich um ein D600er-Modell handel sollte, dann schau doch bitte mal unter

    http://www.windowsxp-drivers.com/companies/17/843.htm

    Hier findest du alle Primax-XP Treiber.

    Viel Spass noch
    Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen