1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

suche xpc/barebone pc

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von bambule79, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

bambule79 Byte

hallo!suche ein xpc /barebone system...am besten mit allem drum und dran....wenn es nur ein barebone ist trotzdem anbieten am besten mit preis.mail an: pohnsi@web.de

danke...bambule

2. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Hallo,

Brauchst du einen SN45G mit nforce 2 Ultra 400 ?

3. bambule79

bambule79 Byte

schon klar...aber vielleicht hat ja hier jemand auch was zu verkaufen...dafür ist dieses forum nun ja mal!

4. ivanikum

ivanikum ROM

habe einen sn46g zu verkaufen:

Komplett mit AMD 2800 Barton
    - 1024MB 400MHZ TwinMos Dual Channel RAM
    - MSI Geforce 5600XT
    - 120 GB Samsung IDE Festplatte
    - NEC DVD-Brenner

läuft bei mir unter XP Home absturzfrei

bei Interesse bitte hier antworten

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ob der TO nach 2 Jahren wohl immer noch sucht ? :rolleyes:

mach lieber ´ne eigene Anzeige unter "Biete" ... *Tippgeb*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen