suche zurich blk bt font gegen belohnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von devil drummer, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil drummer

    devil drummer ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    letztes jahr hab ich eine SEHR aufwendige doppelcd für unsere band plafagh designed und wollte jetzt eine zweitauflage rausbringen. aber: font verloren. hiääärghh
    der erste der mir ZURICH BLK BT mailt kriegt deswegen eine cd im wert von 25 dm gratis zugeschickt!! wow oder?
     
  2. susanna81

    susanna81 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    Und was zum Teufel soll das sein? Erklär dich, hübscher Plafagh.
    Gruß, S.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da hast du aber eine Leiche ausgegraben, schaue einmal auf das Datum von dem Posting "27.07.2001".. über vier Jahre zu spät deine Antwort.. :)

    Wolfgang
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Man beachte:

    Dm = Deutsche Mark

    *lol*
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    War halt zu der Zeit noch aktuell :jump:
     
  6. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Schon klar - ich meinte nur:

    Susanna hätte da drüber stolpern müßen :D

    Wie Wolfgang77 schon bemerkte `ne echte Leiche, ein echtes gutes Stück Zeitgeschichte.

    Ein Sammlerstück :D
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen