suche zurich blk bt font gegen belohnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von devil drummer, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letztes jahr hab ich eine SEHR aufwendige doppelcd für unsere band plafagh designed und wollte jetzt eine zweitauflage rausbringen. aber: font verloren. hiääärghh
    der erste der mir ZURICH BLK BT mailt kriegt deswegen eine cd im wert von 25 dm gratis zugeschickt!! wow oder?
     
  2. susanna81

    susanna81 ROM

    Und was zum Teufel soll das sein? Erklär dich, hübscher Plafagh.
    Gruß, S.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Da hast du aber eine Leiche ausgegraben, schaue einmal auf das Datum von dem Posting "27.07.2001".. über vier Jahre zu spät deine Antwort.. :)

    Wolfgang
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Man beachte:

    Dm = Deutsche Mark

    *lol*
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    War halt zu der Zeit noch aktuell :jump:
     
  6. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Schon klar - ich meinte nur:

    Susanna hätte da drüber stolpern müßen :D

    Wie Wolfgang77 schon bemerkte `ne echte Leiche, ein echtes gutes Stück Zeitgeschichte.

    Ein Sammlerstück :D
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen