1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche zuverl.und günst.Hardwarelieferant

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

rofnex Kbyte

da ich mir mit der reparatur und umrüstung von pcs ein wenig geld verdiene und die gewerbeanmeldung noch ein wenig warten muss bin ich auf der suche nach einem zuverlässigen und günstigen hardwarelieferanten. bei diversen ebaylern und online-shops musste ich z.t 4 wochen auf die teile warten. das muss nicht sein. kennt ihr lieferanten bei denen man seine ware sicher nach 3-4 tagen erhällt und die "normale" ladenpreise dennoch unterbieten?
    mfg
    kelvin

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

alle genannten Shops kann ich dir empfehlen, teilweise wird dir doch auch Online die Verfügbarkeit angezeigt ... Preislich sollte die Spanne nicht allzu gross sein, der eine Shop hat dort seine Stärken, der andere widerum woanders.

Andreas

3. rofnex

rofnex Kbyte

kannst du die genannten "stores" empfehlen? einige verkaufen ware die sie noch nicht haben, dann gibts lieferschwierigkeiten und dann wartet der kunde wochenlang(ist mir gerade passiert.6 wochen wegen sars).
    werd mich auf alle fälle mal bei diesen shops umschaun.
    thx
    kelvin

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... was sind für dich "normale" Ladenpreise - ich kenne etliche Läden die im Preisniveau auf dem Niveau von funcomputer, e-bug, kmelektronik, mindfactory oder komplett liegen - also ist in dieser Hinsicht wohl nur noch wenig Spielraum drin.
    Ferner sollte ja auch noch das örtliche allgemeine Preisgefüge im Auge behalten werden.

Wer günstig und auch meistens schnell liefern kann, kannst du über http://www.preistrend.de abfragen - es gibt dort auch einige wenige Ausnahmen, achte auf die Smilies und deren Farbe sowie "Gesichtszüge".

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen