Suche...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hidayet, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hallo leute,
    ich suche ein programm, dass es möglich macht, bestimmte web seiten nur durch passwort zugreifen zu können. oder es könnten auch ähnliche programme sein. bitte hilft mir!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    suchst Du eine "Kindersicherung" ??? Damit die "Kurzen" nicht zufällig auf Erotikseiten landen ???

    Im Internet Explorrer kannst Du dies unter Extras, Internetoptionen,
    Inhalt , Inhaltsratgeber einstellen und mit einem Passwort gegen Veränderungen schützen.

    Damit kannst Du aber nicht gezielt einzelne Seiten sperren.

    Dies wäre über eine Firewall möglich, wo Du gezielt die Verbindung zu einer bestimmten URL untersagst.

    Bei http://www.downloads.de http://www.freeware.de usw.

    (mußt mal über google und altavista eben suchen)... hab ich schon mal spezielle "Kindersichungsproggis" gesehen, wo man zudem auch noch die Onlinezeit einschränken kann.

    Hoffe es hilft Dir weiter.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen