Sucheinträge löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kevti, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevti

    kevti ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo wenn ich zb bei Google gehe und gebe dinge zum suchen ein stehen die später noch da wenn ich in die Zeile Klicke Wie kann ich die löschen?
    Bitte um Antworten
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Systemsteuerung; Internetoptionen; hier löschst Du den Verlauf und die Formulare (Autovervollständigen).
     
  3. master-x

    master-x ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    du musst, wenn das feld leer ist den cursor nach unten und dann wenn es blau markiert ist (nicht mit der maus, sondern nur mit dem cursor) auf die ENTF (entfernen)taste drücken.

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen