Suchen/Ersetzen per Batch

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Beblond, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beblond

    Beblond ROM

    Ich such eine Möglichkeit, per Batch eine aus einer Textdatei ausgelesene Zeichenfolge in eine andere Textdatei einzufügen und dort genau zu plazieren.
    Also eine Suchen/Ersetzen-Fuktion.
    Problem ist auch, dass das auslesen nur Zeilenweise geht und nicht genau die Zeichenfolge (innerhalb der Zeile) erfasst wird.

    Can you help me?
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Batch-Dateien sind nicht so mächtig. Im Grunde - der Name Stapelverarbeitungsdatei sagt es - rattern die nur bestehende Befehle runter.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen