Suchen/Ersetzen per Batch

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Beblond, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beblond

    Beblond ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich such eine Möglichkeit, per Batch eine aus einer Textdatei ausgelesene Zeichenfolge in eine andere Textdatei einzufügen und dort genau zu plazieren.
    Also eine Suchen/Ersetzen-Fuktion.
    Problem ist auch, dass das auslesen nur Zeilenweise geht und nicht genau die Zeichenfolge (innerhalb der Zeile) erfasst wird.

    Can you help me?
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Batch-Dateien sind nicht so mächtig. Im Grunde - der Name Stapelverarbeitungsdatei sagt es - rattern die nur bestehende Befehle runter.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen