Suchen-Exe WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von waalross, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waalross

    waalross ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Guten Tag, noch Frohe Weihnacht.
    Ich möchte mal mal den Pfad und den Namen der Datei wissen welches das "Suchen-Progr" ausführt od. aufruft in WinXP-Home
    Gruß waalross
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Wenn du die Windows-Suche (Start/Suchen) meinst, handelt es sich um eine Option des Explorers (explorer.exe).

    Du kannst aber eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü nach dieser Anleitung erstellen. Beim Ausführen einer .fnd-Datei wird die Suchen-Option des Explorers automatisch gestartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen