"Suchen" gesucht...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thele, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ne Datei suchen lassen...tut sich jedoch nichts...der Button läßt sich zwar betätigen...absolut keine Aktivität...hat jemand \'nen Vorschlag (außer besagtem...-Hammer), wie man das ohne größeren Aufwand in die Reihe kriegt...(die Installation ist allerdings noch vom letzten Jahr!)...mfg thomas
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ja nich\' schlecht...mach das nur mal meiner Frau klar...aber der erste Zug gehört dir...;)...mfg thomas
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    n Bier auf euch (muß leider noch bis Donnerstag arbeiten)...nu\' kann ich auch wieder "suchen" gehen (Ostereier?;)...)...msfg thomas
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Nö, leider nicht, ruft nur das DOS-Find auf, und das ist was etwas anderes. Sorry.

    Gruß
    frederic
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo Thomas,

    vielleicht hilfts wenn du unter Start/Ausführen find eingibst. Das ruft, glaubich, das Suchprogramm auf.

    Gruß
    frederic
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Scheint ein Registry-Problem zu sein. Mein ME ist eine
    vorinstallierte Version, wenn ich in c:\windows\options\cabs
    die setup.exe Anwendung ausführe, werden alle systemwichtigen
    Funktionen wiederhergestellt, ohne sonst allzuviel zu verändern,
    da nur ,wie gesagt , Systemdateien repariert werden. Allerdings
    müssen eventuell Patches und Updates neu aufgespielt werden.
    Eventuell kann es sein , dass einige Dateien wieder mit den
    windowseigenen Programmen geöffnet werden, anstatt mit
    einem neuinstallierten Prog (COREL, PHOTOSHOP...).
    Aber wie gesagt, bei mir wurde nichts Nennenwertes verhunzt.

    Systemwiederherstellung tuts ja eventuell auch.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Der erste Schluck gedenkt mir!!!!!!!!
    Da besteh Ich drauf *ggg*

    Lass es Dir schmecken und viel Spaß beim Eier suchen ... obwohl .. Bunnysuche wäre doch schöner .. mal was anderes :D
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Öhm .. hast Du die Suchenfunktion eventuell per TweakUI deaktiviert?

    Wenn ich es so einstelle das die Suchergebnisse nicht aufm desktop angeziegt werden geht die Suche bei mir auch nicht!

    Starte mal TweakUi (wenn vorhanden) und gehe zum Register *Desktop* und aktiviere das das Feld *Sucherergebnisse*!

    Nach eine Neustart sollte die Suche wieder laufen!

    Download von TweakUI auch hier möglich: http://www.dieschis-computerwelt/download/winme/system/tweakui.zip

    Viel Glück .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen