Suchen Kontext

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christoph99, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuerdings kommt beim Doppelklick auf einen Ordner das Windows "Suchen " Menue.
    Ich bräuchte den Namen der Anwendung "Öffnen" damit ich diese Option wie im neuen PC-Welt Heft beschrieben unter Ansicht>Ordneroptionen>Dateitypen..... einrichten kann
    Christoph
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Weitere "Nebeneffekte" sind mir nicht bekannt. Aber es sollte kein Problem sein, alle Einträge dieses Scripts wieder zu entfernen.
    Entweder mittels "Scanreg /restore" oder mittels eines Minusses vor jedem Reg-Eintrag und erneutem Zusammenführen.
     
  3. So isses, vielen Dank !!
    Kann es sein, daß 9xnokont.reg noch einen weiteren unerwünschten Nebeneffekt hat? Bei mir scheint sie die maximale Pixelanzahl der Tasks in der Task-Leiste verringert zu haben; die Dinger sind nur noch knapp halb so breit.
    Der Registry-Schlüssel dafür stand im letzten halben Jahr auch mal in der PC-Welt, schwant mir, ich find\'s aber nicht...
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Hängt mit den Registry-Änderungen zusammen, die durch die PC-Welt-REG-Datei "9xnokont.reg" vorgenommen werden.
    Lösche unter HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell den Wert "none" beim Eintrag "Standard", so dass dort wieder nur "" als Wert für "Standard" steht.
    Danach gehen Ordner wieder mit Doppelklick auf...
     
  5. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Nme der Anwendung is gut, das is bstimmt irgenso\'n Explorer-Befehl...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen