Suchen-Ordner öffnet sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Detlef510, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detlef510

    Detlef510 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem. Beim Anklicken eines Laufwerkes (C oder D)mit Doppelklick vom Arbeitsplatz oder vom Windows Explorer aus öffnet sich automatisch der Suchen-Ordner. Ich kann dann nicht unmittelbar zu einem Ordner gelangen.Muß erst den Suchen-Ordner schließen, dann C oder D mit Rechtsklick und dann auf Öffnen und erst dann auf den Ordner, aber auch nur mit Rechtsklick, ansonsten öffnet sich wieder der Suchen-Ordner. Ich kann also alle Ordner und Dateien nur mit Rechtsklick öffnen. Irgendetwas muß ich wohl verstellt haben, aber was. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    Detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen