Suchen-Ordner öffnet sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Detlef510, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detlef510

    Detlef510 Byte

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem. Beim Anklicken eines Laufwerkes (C oder D)mit Doppelklick vom Arbeitsplatz oder vom Windows Explorer aus öffnet sich automatisch der Suchen-Ordner. Ich kann dann nicht unmittelbar zu einem Ordner gelangen.Muß erst den Suchen-Ordner schließen, dann C oder D mit Rechtsklick und dann auf Öffnen und erst dann auf den Ordner, aber auch nur mit Rechtsklick, ansonsten öffnet sich wieder der Suchen-Ordner. Ich kann also alle Ordner und Dateien nur mit Rechtsklick öffnen. Irgendetwas muß ich wohl verstellt haben, aber was. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    Detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen