Suchen und ansicht speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MoonElve, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    s oder Festplatten nach MP3\'z durchsuchte und das ergebnis als Excelfile abspeicherte, sowas würde ich auch brauchen, halt nur so das ich entweder alle angezeigt bekomme oder nur die file mit bestimmten endungen

    MoonElve
     
  2. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    Ich danke dir ja ich habe sowohl eine Datei ausprobiert unda uch schon des andere Program runtergeladen und schua welcehs davonb effizienter ist!

    Ich danke nochmal :)

    P.S. ein Programm dazu was auch noch die Möglichkeit des archivieren enthält istr das programm Kat-CeDe

    allerdings werden die CD inhalte verschlüsselt gespeichert und sind somit für Excel/Acess nicht zu gebrauchen!
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Broken Cross Disk Manager (Freeware) mußt Du Dir besorgen. Das Programm kann alles auflisten und speichern. Im Übrigen habe ich Dir schon ein Programm geschickt, mit dem Du alle Verzeichnissinhalte als TXT speichern kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen