suchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefan67, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan67

    stefan67 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,
    wenn ich z.b internetadressen eingebe oder bei ebay irgentwelche artikel bei suche eingebe, dann listet sie mir alle früheren such aktionen auf!! wie kann ich die löschen oder dass system einstellen ohne das die früheren such aktionen aufgelistet werden
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Das müsste in den Internetoptionen/erweitert im IE einzustellen sein, dass Formulareinträge gespeichert werden. Ich glaube das heißt Autoausfüllen
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    Du kannst doch hier wählen ob frühere Suchläufe ausgewertet werden sollten oder im Internet gesuchtwerden soll.

    Ansonsten müßtest Du mal die Registry nach allen Einträgen von MSN durchsuchen und überprüfen ob dort entsprechende Einträge vorhanden sind. Die Funktion "Suchen im Internet" wird von MSN bereitgestellt.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen