suchenfunktion bei klick auf laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KnowsNothing, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. immer, wenn ich im arbeitsplatz n laufwerk mit doppelklick öffnen will, geht n suchen-dialog auf, ich muss immer über rechtsklick=>öffnen aufs laufwerk zugreifen, hat jemand ne ahnung, wie ich das abstellen kann?
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Sachen gibt's! :D
     
  3. jetzt klappts:rock:
    danke turp
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Hmm... den Explorer zum Beispiel! :D

    Vergleiche doch mal die Einstellung für Ordner!
     
  5. stimmt, nur is "open" ganz weg, und ich weiß nich, was ich als programm für open angeben soll
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Probiers mal unter Dateitypen.
    Hört sich so an, als sei die Default-Action suchen anstatt öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen