Sucher Server

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gilldex, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilldex

    gilldex Byte

    Hallo erstmal

    Ich suche einen Server, der es mir erlaubt, e-mails zu verschicken ohne mich irgendwo anzumelden wie bei gmx oder hotmail.

    Also um dementsprechend einen smtp server.

    Wer einen guten weiss, der könnte ihn ja posten. :D

    Noch einen Grund für all das: Ich möchte mich ungern irgendwo anmelden und möchte dass das auch so bleibt. :p Und ich möchte e-mails vom Geschäft aus schicken, die NICHT über den internen Server laufen.

    (Sorry für den Schreifehler beim Thread!)

    Danke euch
     
  2. gilldex

    gilldex Byte

    Meine Meinung, aber was muss soll das nun heissen? :D

    Socketverbindung, was hab ich daran zu verstehen, was meinst du? Wäre noch gut wenn du mir das sagen könntes.:)

    En schöna zäma
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Zeiten sind vorbei, wo andere für einen den Kopf im Netz hingehalten haben. Aber das SMTP-Protokoll ist nicht wirklich schwer und eine Mail relativ einfach aufgebaut. Damit solltest du die über eine normale Socketverbindung rausbekommen ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen