Sucher Server

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gilldex, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo erstmal

    Ich suche einen Server, der es mir erlaubt, e-mails zu verschicken ohne mich irgendwo anzumelden wie bei gmx oder hotmail.

    Also um dementsprechend einen smtp server.

    Wer einen guten weiss, der könnte ihn ja posten. :D

    Noch einen Grund für all das: Ich möchte mich ungern irgendwo anmelden und möchte dass das auch so bleibt. :p Und ich möchte e-mails vom Geschäft aus schicken, die NICHT über den internen Server laufen.

    (Sorry für den Schreifehler beim Thread!)

    Danke euch
     
  2. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Meine Meinung, aber was muss soll das nun heissen? :D

    Socketverbindung, was hab ich daran zu verstehen, was meinst du? Wäre noch gut wenn du mir das sagen könntes.:)

    En schöna zäma
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die Zeiten sind vorbei, wo andere für einen den Kopf im Netz hingehalten haben. Aber das SMTP-Protokoll ist nicht wirklich schwer und eine Mail relativ einfach aufgebaut. Damit solltest du die über eine normale Socketverbindung rausbekommen ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen