1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sucher verzweifelt Treiber für Radeon 9700SE :-(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alex-sky, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-sky

    alex-sky ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich suche für meine Notebook Grafikkarte 9700SE einen aktuellen Treiber, meiner ist vom letzten Jahr und auf Siemens gibt es keinen aktuellen. ATI bietet auch nichts an und DNA und OMEGA unterstützen sie auch nicht, bin echt am verzweifeln.

    sky
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wieso verzweifelt ? weil die Treiber soooooo alt sind, oder hast Du Probleme mit der Grafik bei Deinem Notebook ? :rolleyes:
     
  3. alex-sky

    alex-sky ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ja er ist zu alt und ja ich hab Probleme mit dem TV-Out
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    woher weißt du, dass die probleme vom TV-out vom treiber verursacht werden?

    bzw. was geht denn nicht mit dem TV-out?
     
  5. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93

    Der hier sollt gehen.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mit Sicherheit nicht:
    Also den Notebookhersteller fragen wegen Treibern.

    Aber was am TV-Out nicht geht, würde mich auch interessieren, denn sowas wird selten durch Treiberprobleme verursacht.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen