Suchf. (STRG+f) funktioniert im IE nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andre77, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre77

    Andre77 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    hallo,

    habe seit kurzem ein riesen Problem.
    Wenn ich einen bestimmten Begriff auf einer Internetseite finden möchte,dabei die STRG+f Funktion aktiviere, öffnet sich wie bei jedem ein Suchfenster.
    Hier kann man sein Suchwort eingeben.
    Die funktioniert bei mir auch, jedoch aktiviert sich das Feld "Suchen" bzw. "weitersuchen" nicht. Es bleibt grau unterlegt,obwohl ich ein Suchwort eingegeben habe.
    Habe bereits die Repair Funktion von IE durchgeführt. Es hat sich nichts getan.

    Was kann ich dagegen tun?

    SYstem ist Windows XP. IE mit Service PAck 1.

    Gruß

    André
    [Diese Nachricht wurde von Andre77 am 18.12.2002 | 10:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen