suchfenster statt ordnerinhalt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von andrewEWOOD, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrewEWOOD

    andrewEWOOD ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    3
    hallo,
    sobald ich die festplattenordner öffne, wird mir lediglich die suchfunktion angezeigt. woran kann das liegen und wie bekomme ich in der explorerleiste wieder meine ordenerstruktur zu sehen? danke schon mal......a)
     
  2. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    logo, der dateibaum is sowieso immer links :D
     
  3. andrewEWOOD

    andrewEWOOD ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    3
    ups, hab gerade einen fehler beim posten endeckt. meinte nicht das anzeigen auf der rechten seite - sonder links. is dies über die gleichen einstellungen möglich? danke!
     
  4. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    da müsste dann der wert explore als standard angegeben sein, kannst du auch unter systemsteuerung - ordneroptionen - dateitypen (ordner) einstellen :D
     
  5. andrewEWOOD

    andrewEWOOD ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    3
    danke,
    wie kommt das zu stande? hab in diesen einstellungen vorher nix geändert. hast du vielleicht auch eine idee, wie ich mir beim öffen eines ordners direkt die ordnerstruktur (explorer) rechts anzeigen lassen kann? danke!
     
  6. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen