suchfunktion + no limit

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rapmaster, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich schlage vor, dass die 15 sek begrenzung der suchfunktion abgeschafft wird.

    d.h. man wird jede zeit die suchfunktion benutzen können und nicht erst 15 sek warten,wenn man wegen eines dummen rechtschreibfehlers o.ä. die passende ergebnisse nicht findet.


    wer stimmt mit zu ?

    mfg

    EDIT :
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Thema niemanden interessiert...
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    ich weiß es:rolleyes:
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    trotzdem bin ich dafür..
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es gibt Einstellungen zur "[Suchfunktion]" und zum "[Flooding]"....
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    Hier wurde Sie nochnicht getestet:D
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    Angeber:D
    Du als ...
     
  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    Nee in den Wald:D
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich finde, was ich suche...:)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wie soll man denn das verstehen?
    Ich weiß was ich suche und finde es nicht mit der Suchfunktion.
    Ist doch zum :heul:
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Meinst du die 15 Sekunden, die vergehen müssen, um ein neues Posting zu schreiben? Diese beiden Zeiteinstellungen hängen aber nicht zusammen...

    Ansonsten habe ich (bis jetzt) immer gefunden, was ich im Forum gesucht habe...:D

    Gruß
    wolle
     
  11. Gast

    Gast Guest

    PopUps einfügen kostet auch nichts, bringt aber bei geschicktem Marketing einen Haufen Geld ein.
    Also weshalb Zeit vergeuden um uns Usern das kostenlose Forum zu erleichtern, wenn man mit ein paar Hacks Geld verdienen kann.:aua: :aua: :aua:
     
  12. NEONeo

    NEONeo Guest

    Tja wenn dass so einfach wäre...
    Fact ist das bei der IDG keine Hacks, Updates etc. eingespielt werden, hier ist auch die Blokadehaltung von IDG ein hoher "nichtumsetzfaktor".
    Es gibt vieles nützliches das dieses Forum "brauchbarer" machen würde.

    Also scheint es so, das die SMODs/MODs hier wohl nicht mal ne beratende, sondern eine Mitläuferfunktion haben.
    Ich kapier das einfach nicht das die IDG so dickköpfig ist...
    zumal 99% der Hacks kostenlos sind:bse: :bse:
     
  13. NEONeo

    NEONeo Guest

    Doch uns User...
    Nur das Problem ist wohl den SMODs/MODs anzulasten...
    Alles was einem nicht in den Kram passt wird kategorisch abgelehnt.
    Die spielen sich hier auf und verweisen auf die ach so tolle Suchfunktion:D

    Die Suchfunktion des PCWF ist zum :kotz: hier muss gehandelt werden:motz:
     
  14. NEONeo

    NEONeo Guest

    schlüsse ziehen ohne es zu testen...
    :kotz:

    Gut gemacht Du ...
     
  15. NEONeo

    NEONeo Guest

    dolle Antwort:D
    sachlich sehr kompetent Herr SMOD:aua:
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Schaltet doch einfach die ganze Suchfunktion ab, die funct doch eh nur wann sie will.
    :volldoll: :volldoll:
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich glaub kaum ,dass ein plötmann es versuchen wird über die such-funktion den server anzugreifen...
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also bei allen anderen forenproggis ,die ich kenne, kann man das

    mfg
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich meine ja, eine nolimit searchfunction wird den server wohl nicht sehr belasten...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen