Suchfunktion: Start/Suchen/Nach Dateien oder Ordnern ist inaktiv

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Till Wollheim, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Win eigene Suchmaschine wieder in Gang bekommen?
    Die linke, blaue Seite hat nun gar keine Einträge mehr, wo man die Suche eingeben könnte, zuvor schon war es unmöglich eine Suche auszuführen - blieb halt stehen und beim Abschalten stürzte der Win-Explorere ab.

    herzliche Dank
    für Hilfe
    Till
     
  2. timsal

    timsal Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Das Problem hab ich auch.
    Wie hast du es gelöst?

    Gruß
    TimSal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen