suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von hzb, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hzb

    hzb Byte

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    16
    mich stoert etwas die unterschiedliche art der suchfunktion, die auch noch ueber verschiedene browser anders erscheinen (bei mir zwei, firefox und ab und an mal ie)
    bin ich nicht angemeldet und such nur so vor mich hin, dann erscheint das "such"-fenster ausserhalb der sichtweite, beim ie gehts teilweise..
    bin ich angemeldet (wie jetzt), dann seh ich das "such" fenster sogar im firefox in erreichbarer sicht- und schreibweite
    ;-)
    faend es schoen, auch als unangemeldete/r user/in suchen zu koennen
    und frohes eiersuchen
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. hzb

    hzb Byte

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    16
    der link funktioniert leider bei mir nicht..
    weder ie noch firefox
    son ding...son forum...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen