Suchmaschine-Frames werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Webpage. Und zwar arbeite ich mit Frames und mir ist aufgefallen, dass über Google, bestimmt auch über andere Suchmaschinen, Seiten ohne die Frames aufgerufen werden. Also ist für den Besucher das Menu nicht sichbar. Er bekommt nur eine einfach gestaltende Seite zu Gesicht. Wie kann ich das ändern? So dass beim Aufrufen einer Seite im Mainframe, die anderen Frames mitgeladen werden?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    http://dcljs.de/faq/antwort.php?Antwort=fenster_framecheck

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen