Suchmaschine für Internetadressen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bond, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hiho!

    Kennt einer eine Suchmaschine, mit der man nicht nur wie mit Google nach einem Inhalt auf der Seite sondern auch nach Internetadressen suchen kann.
    Dass man z. B. Teile der Adresse, die man sicher weiß, eingibt, und dann die komplette Adresse ausgegeben wird
    Also aus
    www
    +am
    +on
    +de
    mache www.amazon.de...
    Gibts sowas? Vielleicht sogar noch mit ähnlichen Adressen als Schmankerl?
    Danke für eure Bemühungen!
    -Bond-
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie man Google benutzt weis ich auch.
    Aber wenn man mal auf einer Website war und sich nicht mehr genau erinnern kann, welche Worte garantiert drin standen, ist es manchmal schwer sie wiederzufinden.
    Daher hilft Google hier nicht weiter, die Daomain alleine isses noch nicht, sondern eben die einzelnen Silbenbrocken der Adresse!
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen