Suchmaschinen in Firefox für Suse 9.2 einfügen?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sanderson1, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanderson1

    sanderson1 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    26
    Naben Leute!

    Hab vorhin Firefox 1.0.1 auf Suse Linux 9.2 installiert.
    Nun möchte ich aber in die :google:Toolbar rechts oben noch weitere Suchmaschinen hinzufügen, jedoch funktioniert das nicht (wie unter Windows)!
    Ich lande zwar auf der entsprechenden Seite von Mozilla und kann dann nach neuen Toolbar-Suchmaschinen suchen und auch auswählen, ja sogar die Abfrage ob die Einfügeoperation über Script zugelassen werden soll, sieht so wie unter Windows aus, aber: nach Klick auf "Ja" (Script zulassen) findet sich kein neuer Eintrag in der Toolbar-Liste. Auch nach Neustart des Systems und Aktivierung sämtlicher von Firefox unterstützen Script- und Installationsmethoden geht das nicht. :heul:
    Meine Frage daher: Wie geht es denn??? :confused:

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps/Ideen!
    Sanderson1

    P.S.: Ob das bei Firefox 1.0 funktioniert hätte, weiß ich nicht - ich hab vorher die Mozilla-Suite genutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen