Suchmaschinen! Und dann? Häääääää?Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Webbiemaster, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,

    habe meine Website vor drei Monaten angemeldet (google....)
    Und nun will ich meine aktualisierte mit neuen Themen wieder anmelden! geht das? Oder machen die Suchmachinen das automatisch???
    Danke

    Tobbworld
     
  2. reimemonster79

    reimemonster79 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Die Suchmaschinen wo Du angemeldet bist, besuchen deine Website im Regelfall alle 2-3Monate mit einem Robot. Somit aktualisieren Sie deinen Inhalt. Mit einer Robots.txt kannst Du diesen Suchroboter informationen zukommen lassen. Mehr zu der Robots.txt findest Du im Web!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wozu? Die Suchmaschinen besuchen eh regelmäßig deine Seite, mit den richtigen METATAGS (revisit after...) kannst du das noch in Grenzen beeinflussen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen