Suchmaschineneintrag aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von andreas.goez, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich möchte, dass man meine Homepage mit einer Suchmaschine finden kann, nur scheinbar bin ich zu doof dazu.

    Ich habe auf meiner Seite Meta-Tags mit Beschreibungen, habe die Seite in Suchmaschinen eingetragen, aber ich finde nichts.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder ein gutes Tutorial dazu nennen ?

    Mfg Bulletwarrior
     
  2. Eifelgrisu

    Eifelgrisu ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    geh mal zu www.eifelgrisu.de !
    da ist ein Eintragsservice für 1200 Suchmaschinen und linklisten.
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hallo Andreas

    Nachdem du dich bei verschiedenen Suchmaschinen eigetragen hast, dauert es ca. sechs bis acht Wochen bis du deine Einträge findest.
    Das ist völlig normal und du hast nichts falsch gemacht.

    Hier kannst du dich umschauen:
    http://www.suchfibel.de/6gefunden/webmasterfaq.htm
    http://www.suchfibel.de/6gefunden/faqplatzierung.htm
    http://www.google.de/intl/de/webmasters/

    Nachdem du die Links abgearbeitet hast, weißt du schon \'ne ganze Menge mehr über Suchmaschinen und Ranking. Du kannst auch zusätzlich noch nach "Suchmaschinen Ranking" etc. googlen.

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen