Suchmaschineneintrag! Wie und was?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Webbiemaster, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute. Habe meine Homepage fertiggestellt und bei den Suchmaschinen mit Hello Engines Standart 3.01 angemeldet.
    Jedoch finde ich meine Seite in keinen dieser Suchmaschinen. Metatags sind alle eingefügt.
    Kennt ihr gute (am besten kostenlos, bin Schüler) Programme dafür oder wo ich sowas machen kann?
    Danke schon mal

    Mfg Tobbworld
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Ok. Werde ich mir das mal zu gemüte führen.
    Hab ja am Wochenende Zeit dafür. Danke.
    Bye Tobbworld
     
  3. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    moin,
    wenn Du etwas ueber Suchmashinen lernen willst - wie man sich eintraegt, ranking, usw. kann ich Dir folgenden URL empfehlen. Dort wird auch beschrieben welche Suchmaschinen im deutschen Sprachraum relevant sind etc.
    http://www.kso.co.uk/
    Wenn Du ueber leidliche Englischkenntnisse verfuegst:
    http://dmoz.org/

    >Jedoch finde ich meine Seite in keinen dieser Suchmaschinen.

    6 - 8 Wochen Wartezeit sind normal.

    > Metatags sind alle eingefügt.

    Metatags werden von Suchmashinen im Bezug auf das ranking kaum bis garnicht berueksichtigt.

    Uwe K.
    omnia omnes omnina
    [Diese Nachricht wurde von urak am 28.08.2002 | 21:59 geändert.]
     
  4. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Dauert das echt so lange?
    In den Programmen steht immer, was von "in der Regel 3-5 Tage"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen